Planwagenfahrt und anschließend Grillen bei der   Diele Niehaus in Sieringhoek am 16. September 2016

Für den Ausflug an diesem Tag hatten wir 2 Planwagen bestellt. Mit 40 Personen fuhren wir vom alt bekannten Treffpunkt "An der Müst" in Bad Bentheim um 14.00 Uhr  ab.

Die Fahrt ging zunächst durch Waldseite, dann weiter nach Westenberg durch das große Gewerbegebiet - gute Stimmung herrschte an Bord der beiden Planwagen.

Erste Pause bei der Schutzhütte in Waldseite

Auch Chorleiter Leo Schwär und Vorsitzender Wilhelm Brüggenolte haben Spass bei dieser Gemeinschafts-veranstaltung.

Weiter ging dann die Planwagenfahrt nach Gildehaus - hier wurde beim Gildehauser Kirchturm in diesem Jahr ein alter Brunnen neu aufgebaut und gestaltet. Der Vorsitzende des VVV Gildehaus Helmut Scholle hat uns Sängern interessante Informationen zu diesem Brunnen - der "Toarnpütte" - gegeben.

Ein Gruppenfoto gehört bei jedem Ausflug dazu - hier der Männerchor Bad Bentheim vor der schönen Gildehauser "Toarnpütte".

Aufsteigen, es geht gleich weiter ....

Wir sind angekommen bei der Diele Niehaus in Sieringhoek. Bei schönem Wetter konnten wir den Abend draußen sitzen, auch der Gesang kam nicht zu kurz.

Bei leckerem Essen und gekühlten Getränken hatten wir einen schönen Abend.