Jahreshauptversammlung 2017

Der Vorstand mit den Stimmführern und den Notenwarten bei der Jahreshauptversammlung 2017

von links: Georg Schevel, Fritz-Wilhelm Vos, Volker Winter, Gert ter Bahne, Gerd Niehaus, Wilhelm Brüggenolte, Bernhard Dalenbrook, Lothar Hirsch, Bernhard Holtel, Leo Schwär und Wolfgang van Es. Es fehlt Matthias Langenberg.

Vorsitzender Wilhelm Brüggenolte (Bild links) leitet die Versammlung und gibt einen Rückblick auf 2016 und eine Vorschau auf 2017.

Bernhard Holtel (Bild Mitte) gibt einen Überblick über die Finanzen des Männerchores.

Chorleiter Leo Schwär (Bild rechts) gibt ebenfalls einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und trägt Pläne und Vorstellungen für 2017 vor.

Brüggenolte verabschiedet 2 verdiente Sänger aus dem Vorstand des Chores: Volker Winter (Bild links) war 13 Jahre der 2. Vorsitzende und Geschäftsführer des Chores.

Lothar Hirsch (Bild rechts) hat 8 Jahre lang die Tätigkeit eines Notenwartes ausgeübt. Beiden dankte Brüggenolte für ihre gute Arbeit.

Georg Bonke (Bild links) erhält ein Präsent vom Vorsitzenden, er hat bei 52 Veranstaltungen des Chores - öffentliche Auftritte, Ständchen bei privaten Familienfeiern sowie Chorproben - nicht ein einziges Mal gefehlt.

Zum  2. Vorsitzender und Geschäftsführer des Chores wurde Wolfgang van Es (Bild Mitte) gewählt.

Als 1. Amtshandlung überreichte er dem Vorsitzenden Brüggenolte einen Blumenstrauß. Brüggenolte ist inzwischen seit 45 Jahren in der Vorstandsarbeit eines Männerchores in verschiedenen Funktionen tätig, zunächst 5 Jahre in Osnabrück, danach 40 Jahre im Männerchor Bad Bentheim

Der Vorstand 2017

1. Vorsitzender                    Wilhelm Brüggenolte