Vorschau auf das Sommerfest vom Männerchor im"Hennekens Hof" am

13. August 2023

Hier im "Hennekens Hof" wird das Sommerfest des Männerchores Bad Bentheim am Sonntag, 13. August 2023 um 16.00 Uhr stattfinden.

Neben Liedvorträgen des Chores wird Wolfgang van Es als Solist (Tenor) auftreten, für gute Stimmung sorgt Bernd Bittscheid (Akkordeon) sowie unser Chorleiter Leo F. Schwär (E-Piano).

Im Mittelpunkt des Sommerfestes wird ein gemeinsames Singen "Rudelsingen"stehen - Schlager, Evergreens und Vieles andere mehr werden wir gemeinsam singen.

Das Motto: "Singen macht Spass"

Bild oben --- der Männerchor Bad Bentheim 2023

--------------------------------------------------------------------------

Im Bild unten --- v.l. Leo F. Schwär (E-Piano), Chorleiter und Gesamtleitung der Veranstaltung, Wolfgang van Es, Tenor und Solist, Bernd Bittscheid, Tenor und Akkordeon

Bericht in den "Grafschafter Nachrichten"

am 11. Juli 2023

Das Sommerfest des Männerchores am Sonntag, 13. August 2023

Nach vielen Vorbereitungen fand erstmals ein öffentliches Singen unter freiem Himmel statt - eine Veranstaltung mit Vorträgen des Chores, mit Solisten und insbesondere mit einem gemeinsamen Singen - Rudelsingen - mit allen Gästen, viele Gäste waren gekommen, eine gelungene Veranstaltung.

Hier einige Fotos