Nach einer langen "Corona-Pause" konnte der Chor mal wieder

auftreten.  Anlass: Die Goldene Hochzeit von Gesine und Bernd Dalenbrook

am 8. Oktober 2021.

Der Chor hat bei dem Dankgottesdienst in der ev. ref. Kirche von Bad Bentheim 3 Lieder gesungen. Chorleiter Leo Schwär  dirigierte nicht nur den Chor und begleitete ihn am Klavier, er hat außerdem bei den Liedern, die von den Festteilnehmern gesungen wurde, die Orgel gespielt - alles in seiner bekannten, eindrucksvollen Art.

Eva Hilbert-Schwär - die Ehefrau des Chorleiters  - ist Mitglied des Saxophon-Ensembles Niedergrafschaft. Sie hat auf ihrem Saxophon das Lied "Hallelujah" von Leonard Cohen vorgetragen - sehr beeindruckend.

Nach Ende des Gottesdienstes nahm der Chor dann noch - bei herrlichem Wetter - Aufstellung vor der Kirche und sang zum Abschluss das "Schifferlied". Der 2. Vorsitzende

des Chores, Wolfgang van Es und Bernd Bittscheid überreichten den Eheleuten ein Präsent.

Der Chorleiter, seine Ehefrau und alle Sänger des Männerchores Bad Bentheim haben haben in hervorragender Weise zu dieser schönen Veranstaltung beigetragen.

Nachfolgend einige Fotos