Nachdem in den letzten Jahren unser Weihnachts- oder Neujahrskonzert im Kloster Bardel stattfand, hat der Männerchor Bad Bentheim in diesem Jahr in der ev. ref. Kirche von Bad Bentheim gesungen. An dem Konzert hat das "Saxophon-Ensemble der Musikschule Niedergrafschaft" mitgewirkt und so zu einer abwechslungsreichen Veranstaltung unter der Leitung von Leo F. Schwär beigetragen.

Der Männerchor brachte unterschiedliche Originalwerke und Bearbeitungen verschiedener Epochen  zur Aufführung.

Die Musiker vom Saxophon-Ensemble unter der Leitung von Peter Sleumer spielten neben Bearbeitungen verschiedener weihnachtlicher, traditioneller Lieder das bekannte "Halleluja" vom Leonard Cohen.

Mit diesem Konzert setzt der Männerchor seine bereits mehr als zehnjährige Tradition des Weihnachts- bzw. Neujahrskonzertes fort.

Zahlreiche Zuhörer spendeten uns Sängern und Musikern zum Abschluss des Konzertes lang anhaltenden Applaus.

Eine schöne Veranstaltung des Männerchores Bad Bentheim zu Beginn des Jahres 2024